Über uns

Wir sind ein kleines aber feines Familienunternehmen das sich seit 1973 mit der Instandhaltung, Restaurierung und Optimierung englischer Klassiker beschäftigt.

Angefangen hat alles mit ein paar schnellen Minis mit denen unsere Kunden im Umkreis von Mömbris und Aschaffenburg für Aufsehen sorgten. So fanden später auch MGs, Triumphs und auch irgendwann der erste Morgan Plus 8 den Weg zu uns, den wir einem kompletten Neuaufbau inkl. selbst entwickelten technischen Verbesserungen unterzogen.

Seitdem beschäftigen wir uns fast ausschließlich mit Morgans. Trotzdem hängen wir immer noch an den Minis, die wir mit dem gleichen Enthusiasmus betreuen.

Durch die langjährige Erfahrung kennen wir die Schwachstellen dieser Fahrzeuge und haben das entsprechende Wissen zur Optimierung.

Saubere und fachgerechte Arbeit mit der liebevollen Hingabe zum Detail sind für uns selbstverständlich. Bei uns wird an allen Fahrzeugen mit so viel Hingabe und Leidenschaft gearbeitet, als wären es unsere eigenen.